https://www.musikschule-steisslingen.de/wp-content/uploads/2019/03/Percussion_500x500-500x500.png

Es gibt mehrere Perkussionsgruppen an der Musikschule.

Der Unterricht für die verschiedenen Altersstufen findet zur Zeit

Samstagvormittag zwischen 10 und 13 Uhr statt.


Unsere Lehrkraft

Tomasz Flammer

Tomasz Flammer

Ich komme aus Krakau in Polen, wo ich mit 8 Jahren begann, Schlagzeug und Klavier zu lernen.
Ich habe dort auch studiert und mein „ Diplom mit Auszeichnung“ als Schlagzeuger und Schlagzeuglehrer bekommen.

Mit Orchestermusik habe ich viel Erfahrung und habe auch an Aufnahmen großer Stücke wie „Bilder einer Ausstellung“, „Carmina burana“, „Westside Story“ mitgewirkt. Meisterkurse bei berühmten Lehrern wie Nippy Noya, Don Famularo und Bernd Maseli runden meine Ausbildung ab.

Seit 2002 lebe und arbeite ich in Deutschland als Lehrer und Musiker. Meine Lieblingsinstrumente sind Vibraphon, Drums, Pauken und Klavier.
Neben Musik ist mein Hobby: Kochen!