2,510 Views0

Zum Ende des Schuljahres verläßt unser Schlagzeuglehrer Max Passin leider die Musikschule Steißlingen!  Wir wünschen ihm VIEL ERFOLG und gutes Gelingen für seine neue Arbeitsstelle als Leiter eines Kulturvereins in Österreich!!

Wir freuen uns, dass wir das Glück haben, Tomasz Flammer  als neuen Lehrer für alles rund um das Schlagzeug gefunden zu haben! Herr Flammer hat eine hervorragende Ausbildung und inzwischen 15 Jahre Erfahrung im Unterrichten. Er freut sich auf seinen neuen Wirkungsbereich an unserer Musikschule. Neben den drei Tagen Dienstag, Mittwoch und Donnerstag in Steißlingen wird er zwei Tage in Konstanz an der Musikschule sein.

Für weitere Neuanmeldungen gibt es bei allen Instrumenten noch Einstiegsmöglichkeiten! Anmeldungen sind immer willkommen; das neue Schuljahr beginnt am 10.September. Anmeldeformulare erhalten Sie in den Ferien  bei Frau Kuppel im Bürgerbüro des Rathauses!