Liebe Musikinteressierte,

steht bei Ihnen zu Hause eine verstaubte Gitarre?
Suchen Sie eine neue Herausforderung und wollen Ihr Klavier nicht nur als Ablagefläche benutzen? Wollen Sie mit Ihrem Kind zusammen ein Instrument erlernen und gemeinsam musizieren?
Möchten Sie sich auf Ihrem Instrument weiterentwicklen? Wollen Sie Ihre Stimmbänder nicht einrosten lassen?
Die Musiklehrer der Musikschule Steißlingen bieten unter der Schirmherrschaft des FGMS nun auch Gesangs- und Intrumentalunterricht für Erwachsene an. Der Unterricht wird durch unsere gut ausgebildeten Lehrpersonen erteilt, auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Lerntempo zugeschnitten.

Der Unterricht in der Musikschule Steißlingen steht ganz im Zeichen Ihrer individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten. Sie allein bestimmen die Ziele, die Inhalte und das Tempo Ihrer musikalischen Entwicklung.
Unsere gut ausgebildeten Musiklehrer richten sich hierbei ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen.

Ansprechpartner ist der 1. Vorsitzende des „Freundeskreis der Gemeindemusikschule Steißlingen e.V.“, Folkmar Metz, gibt Ihnen gerne Auskunft:

Folkmar Metz
Telefon 07738/938543